• Jobs Job bei Advanced UniByte GmbH

Advanced UniByte GmbH

Metzingen

Marketing / PR / Werbung

Metzingen

IT Produktmanager/in Advanced UniByte GmbH Metzingen Management, Gestaltung und Vermarktung von Produkten und Lösungen; Bereitstellung von Methoden und Unterlagen für Engineering und Vertrieb; Pflege von strategischen Partnerschaften mit Herstellern, Partnern und Lieferanten.

/sucht Dich (au) Gehört Seit über 22 Jahren Zu Den Führenden Systemhäusern Für It-infrastruktur Speicherlösungen Sowie Cloud- Und Managed Services Und Lebt Mit Jedem Der 150 Mitarbeiter An 3 Standorten Mit 100% Leidenschaft Die Firmenphilosophie Gut Echt Anders Lust Auf Verantwortung Und Ein Außergewöhnlich Angenehmes Betriebsklima Dann Bist Du Hier Genau Richtig Denn Schon Beim Ersten Betreten Unseres Firmengebäudes Ist Es Für Jeden Spürbar - Unser Außergewöhnliches Betriebsklima: Du Wirst Als Freund Begrüßt Und Fühlst Dich Von Anfang An Bei Uns Wohl Neben Unserer Arbeit In Die Wir Viel Herzblut Stecken Wissen Wir Auch Unsere Erfolge Mit Betriebsausflügen Und Verschiedenen Events Zu Feiern Wir Wollen Dich Als It Produktmanager/in (m/w) Am Standort Metzingen Deine Aufgaben Management Gestaltung Und Vermarktung Von Produkten Und Lösungen Bereitstellung Von Methoden Und Unterlagen Für Engineering Und Vertrieb Pflege Von Strategischen Partnerschaften Mit Herstellern Partnern Und Lieferanten Interne Und Externe Wissensvermittlung Durch Proaktive Erstellung Planung Und Durchführung Von Trainings Schulungen Workshops Unterstützung Der Kundenteams Bei Der Vertriebsstrategie Von Kundenlösungen Sammlung Und Umsetzung Neuer Ideen In Zusammenarbeit Mit Den Solution-architekten Aufbau Und Definition Von Prozess- Und Lösungsunterstützenden Tools Lösungsbezogene Marktbeobachtung Prüfung Neuer Ansätze Und Innovationen Sowie Deren Umsetzung Und Einführung Unterstützung Der Marketing-abteilung Bei Maßnahmen Zu Produktbezogenem Marketing Bei Uns Erwartet Dich Da Uns Die Gesundheit Unserer Mitarbeiter Am Herzen Liegt Bieten Wir Firmenfitness Täglich Frisch Zubereitetes Essen Und Kostenlose Getränke In Unserem Eigenen Restaurant Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Gewährleisten Wir Durch Flexible Arbeitszeitmodelle Und Finanzielle Unterstützung Bei Den Betreuungskosten Unsere Hohe Unternehmensidentifikation Erreichen Wir Durch Eine Transparente Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenspolitik Sowie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Und Die Möglichkeit Viel Bewirken Und Mitgestalten Zu Können Erhöhen Den Spaß Dabei Dein Profil It-berufsausbildung Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung/kenntnisse Im Produktmanagement Oder Marketing Erfahrung Im Projektmanagement Grundkenntnisse It-infrastruktur Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Konzeptionsstärke Und Gewissenhaftigkeit Verbindlichkeit Und Verlässlichkeit Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit Eigenverantwortung Macher Und Teamplayer Kümmerer Wenn Du Dich Mit Unserer Firmenkultur Identifizierst Die Gut Echt Anders Ist Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Per E-mail Einen Ersten Eindruck über Au Und Unser Team Kannst Du Dir Unter Wwwaude Verschaffen Für Vorabinformationen Oder Fragen Kontaktiere Uns Gerne Telefonisch Teresa Monopoli Personalleiterin Tel: +49 7123 9542-258 Mail: Bewerbung@aude Elena Ciuffreda Personalreferentin Tel: +49 7123 9542-256 Mail: Bewerbung@aude Ausgezeichnete It Gut / Echt / Anders Nstechnologie Technologie Fachinformatiker IT-Landschaft IT-Produktmanagement IT-Produktmanager Marketing Business Development Trainer Workshopdurchführung Metzingen Baden-Württemberg IT Produktmanager/in Management Gestaltung Und Vermarktung Von Produkten Und Lösungen Bereitstellung Von Methoden Und Unterlagen Für Engineering Und Vertrieb Pflege Von Strategischen Partnerschaften Mit Herstellern Partnern Und Lieferanten Metzingen Nstechnologie Technologie Fachinformatiker IT-Landschaft IT-Produktmanagement IT-Produktmanager Marketing Business Development Trainer Workshopdurchführung Metzingen Baden-Württemberg

System Engineer Operations (m/w)
   Advanced UniByte GmbH (Metzingen)

IT Produktmanager/in
   Advanced UniByte GmbH (Metzingen)

System-Engineer / Senior-System Engineer (m/w)
   Advanced UniByte GmbH (Gröbenzell)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d)
   AIRA (Altchemnitz)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)

Specialist Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)